Unser Verkleidungsfest bei den Hamstern


Dieses Jahr haben wir unser Verkleidungsfest in kleiner Runde in unseren gewohnten und vertrauten Räumlichkeiten gefeiert -

in der Hamstergruppe! :)


Verkleidet waren alle Hamster, klein und groß.

Es gab einen Dinosaurier, eine Schlafmütze, eine Elsa, einen Spider-Man, ein Reh, einen Ninja und einen lustigen Clown.


Zu Beginn haben wir uns im Morgenkreis zu einer kurzen Andacht unter dem Thema „Freude steckt an“ getroffen. Wir haben darüber gesprochen und überlegt, wann wir traurig gucken oder weinen und wann wir glücklich gucken und uns über Dinge freuen.

Wir sind glücklich und freuen uns, dass Gott jeden von uns lieb hat, dass wir gesund sind und heute dieses lustige Fest feiern können.

In unserer bunt geschmückten Gruppe gab es dann ein gemeinsames Frühstück. Wünsche der Hamster waren für ein besonderes Frühstück frisches Brot, Wurst und Würstchen, Lachgummi, Käse und gekochte Eier, Paprika, Gurke und Känguru Chips ( Bis auf die Chips, Lachgummi und die gekochten Eier war das ein ganz gewöhnliches Frühstück, was unseren Hamstern anscheinend wohl besonders gut schmeckt :) ) .


Den Vormittag haben wir dann mit BobbyCar fahren, durch die Gruppe laufen und toben im Bällebad ausklingen lassen, bis einige Hamster abgeholt wurden oder sich müde ins Bett eingekuschelt haben :)

abenteuer_familie_rot_450.jpg
fz001003.jpg
Urheberrecht (c) 2007 - 2021 Familienzentrum Kachtenhausen, NRW-Logo (c) www.familienzentrum.nrw.de,
 Foto Header (c) Familienzentrum "Pusteblume" Kachtenhausen,
Impressum
Datenschutzerklärung
fz001001.jpg
Aktuelles
nrw_logo_klein.png
Familienzentrum
       "Pusteblume"
            Kachtenhausen
img_4463_770.jpg
Aktuelles
Unser Team
Elternvertretung
Gruppeneinteilung
Innenräume
Außenanlagen
Kirchengemeinde
Förderverein e.V.
Über uns
Kontakt
eMail-Kontaktformular
Öffnungszeiten
Anfahrt
Kontakt /
Öffnungszeiten
Aktuelles
Aktuelles
Termine
Termine
Anmeldung Kind(er)
Anmeldung
Kind(er)
Startseite Familienzentrum
Startseite
fz001002.jpg
Konzept / Beratungsangebote
Konzept /
Beratungsangebote
fz032001.jpg