Oma-Opa-Nachmittag bei den Igeln

Die Kinder konnten es an diesem Nachmittag kaum erwarten, ihren lieben Großeltern endlich all das vorzuführen, was sie tagelang mit den Erzieherinnen geübt hatten.


Begonnen wurde der Nachmittag mit dem Biene-Maja-Tanz, für den die Kinder bereits tolle Verkleidungen gebastelt hatten. In Anschluss wurden die Omas und Opas animiert, bei einem Fingerspiel mitzumachen und „Auf der Mauer, auf der Lauer“ mitzusingen. Das war eine Freude für Jedermann!

Abschließend haben die Igelkinder ihre Vorführung mit dem christlichen Lied „Vom Anfang bis zum Ende“ beendet, ehe sich alle Gäste und Akteure am vielfältigen Buffet stärken konnten.

Aufgrund des tollen Wetters konnte der Nachmittag dann mit allen Beteiligten auf dem Außengelände ausklingen. Das war schön!

 
 
fz055004.jpg
abenteuer_familie_rot_450.jpg
fz001003.jpg
Urheberrecht (c) 2007 - 2022 Familienzentrum Kachtenhausen, NRW-Logo (c) www.familienzentrum.nrw.de,
 Foto Header (c) Familienzentrum "Pusteblume" Kachtenhausen,
Impressum
Datenschutzerklärung
fz001001.jpg
Aktuelles
nrw_logo_klein.png
Familienzentrum
       "Pusteblume"
            Kachtenhausen
img_4463_770.jpg
Aktuelles
fz001002.jpg
Unser Team
Elternvertretung
Gruppeneinteilung
Innenräume
Außenanlagen
Kirchengemeinde
Förderverein e.V.
Über uns
Startseite Familienzentrum
Startseite
Termine
Termine
Kontakt
eMail-Kontaktformular
Öffnungszeiten
Anfahrt
Kontakt /
Öffnungszeiten
Konzept / Beratungsangebote
Konzept /
Beratungsangebote
Anmeldung Kind(er)
Anmeldung
Kind(er)
Aktuelles
Aktuelles