Hallo, hallo, ich freu´ mich sehr

Schön, dass du da bist

und mir ganz nah bist

Hallo, hallo, ich freu´ mich sehr!


Mit diesem fröhlichen Lied hat die Hamstergruppe die Omas und Opas herzlich begrüßt.

Beim Kindermutmachlied waren Alle zum Mitmachen eingeladen. So wurde der Refrain mit lauten Rasseln begleitet.

Das war schon etwas ganz Besonderes, dass die Großeltern zu Gast waren. Die Kinder zeigten ihnen stolz ihre Gruppe. Zum Beispiel ihr Bett, in dem sie ihren Mittagsschlaf machen, wo ihre Schublade ist, oder wo man bei den Hamstern auf die Toilette geht. Die Omas und Opas waren sehr interessiert und stolz auf ihre Enkelkinder.

Zur Stärkung gab es noch leckeres Gebäck und Getränke. Dank des guten Wetters konnte noch im Hamstergarten geschaukelt, gerutscht und gespielt werden.

Schnell verging die Zeit und alle verabschiedeten sich noch mit einem Lied im großen Kreis.

 
 
abenteuer_familie_rot_450.jpg
fz001003.jpg
Urheberrecht (c) 2007 - 2022 Familienzentrum Kachtenhausen, NRW-Logo (c) www.familienzentrum.nrw.de,
 Foto Header (c) Familienzentrum "Pusteblume" Kachtenhausen,
Impressum
Datenschutzerklärung
fz001001.jpg
Aktuelles
nrw_logo_klein.png
Familienzentrum
       "Pusteblume"
            Kachtenhausen
img_4463_770.jpg
Aktuelles
fz001002.jpg
fz057001.jpg
Unser Team
Elternvertretung
Gruppeneinteilung
Innenräume
Außenanlagen
Kirchengemeinde
Förderverein e.V.
Über uns
Startseite Familienzentrum
Startseite
Termine
Termine
Kontakt
eMail-Kontaktformular
Öffnungszeiten
Anfahrt
Kontakt /
Öffnungszeiten
Konzept / Beratungsangebote
Konzept /
Beratungsangebote
Anmeldung Kind(er)
Anmeldung
Kind(er)
Aktuelles
Aktuelles